AIREX® Balance-pad

€78.40
(tax incl.)
With its smooth surface, the Balance-pad offers an optimal introduction to balance training. It is used to strengthen the foot and hip joint muscles. A versatile aid in physiotherapy or fitness training. Details: Dimensions (L x W x H) approx. 48 x 40 x 6 cm Destabilising properties for strengthening the joint muscles and balance Soft foam with a smooth surface Robust and durable

Fußstab (pair)

€3.90
(tax incl.)
Lacquered wood, cm length 20, diameter 11 mm. An absolutely effective asset for sports and therapy. For gripping and balance exercises with the toes and feet.

pedalo®-Rola Bola Fun

€90.90
(tax incl.)
Fresh and dynamic with a tailllierten footprint presents itself styled pedalo®-Rola Bola Fun. Four rubber stopper, an anti-slip motif print and the gummed wooden roller offer the highest security features of a quality product. Thus making the playful balance exercises on the role twice as much fun.

DYNAIR® Premium

€64.95
(tax incl.)
Wedge Ball Cushion Combines the advantages of ball cushion and wedge cushion in one product. automatically enables a good sitting position

softX® coordination rocker

€42.90
(tax incl.)
The softX® coordination rocker is the ideal accessory for the AIREX® Balance-pad series to intensify balance training. Details: Dimensions (L x W x H): 50 x 45 x 9 cm Loadable up to 100 kg Secure support for the balance pad due to raised edges on the sides Made of PE foam AIREX® Balance-pad not included in the scope of delivery

Actiroll Wave

Piece from 42,89 €
(tax incl.)
The Actiroll is used in the field of fascia fitness, in training and therapy. Technical data: Size M: Dimensions = approx. 30 cm length, ca.11,5 cm Ø Profile depth: approx. 0,5 cm Weight: approx. 0,9 kgSize L: Dimensions = approx. 53 cm length; approx. 23 cm Ø Profile depth: approx. 0,7 cm Weight: approx. 3 kg

Actiroll Rumble

Piece from 42,89 €
(tax incl.)
Last items in stock
A new air-filled, yet hard roll that is used as a regeneration tool for self massage and relaxation. The Actiroll is used in the field of Faszienfitness in training and therapy. The included hand pump the Actiroll can be easily and continuously adjusted to different degrees of hardness.

Actiball

€14.22
(tax incl.)
The knobs allow for an even more effective and pleasant massage effect, wherein the blood circulation can be promoted. The Actiball is used in the field of Faszienfitness in training and therapy. The material Ruton is hardened, robust and easy to clean, hypoallergenic, odorless and 100% recyclable.

BRASIL® DVD "Body styling with BRASIL"

€21.94
(tax incl.)
Fitness professional Gabi Fastner has put together a program for this DVD - it's really fun, is easy to perform and takes very little time. DVD contents: Introduction & amp; Handling of the Brasil (03.30 min.), The total program (52.30 min.).

Pedalo® stabilizer "professional"

€599.90
(tax incl.)
The pedalo® stabilizer & lt; & lt; pro & gt; & gt; is the demanding increase the execution & lt; & lt; Sports & gt; & gt ;. The legs work here independently. One side muscle and coordinative weaknesses are thus better identified the practitioner / therapist. The foot stand platforms offer more mobility in all directions and require more stability, especially in the foot and lower leg muscles.

pedalo® Vestimed® 50

€255.90
(tax incl.)
The pedalo®-Vestimed® has a spring system, which can perform all exercises in the unstable state. proved just as in the prevention and rehabilitation as the fitness, health and sports performance. The universal full-body exercise machine shows its full effect from head to toe and binds brain, nervous system, arms, legs, back, torso and abdomen in the movements with one.

Balancing board labyrinth

€85.89
(tax incl.)
Here balance and coordination is needed! This Balancierspiel serves to promote skill. Children and adults stand on the non-slip treads and transport by shifting your weight from 1 to 3 balls along the track to the finish. The labyrinth feet not each track returns the ball from the outer circle to the inner and back. The start and finish are located on the carrying handle.

Deuserband

€25.89
(tax incl.)
Original Deuserband elastic for gymnastic exercises and strengthen the muscles, including detailed exercise prospectus. Peripheral m 2, 2.9 cm wide, 0.3 mm thick.

Deuserband light

€25.89
(tax incl.)
However Deuserband light design as the original Deuserband with 40% reduced traction Optimum training device to build muscle after injury, illness, etc. Incl. Plastic handles.

jumper

Piece from 230,32 €
(tax incl.)
Cardio fitness in no time and the smallest space! Ideal pressure distribution by proven Dynair technology and extremely dynamic Rebound

Bamusta Tablero

€73.90
(tax incl.)
Last items in stock
Ø 39 cm, 9 cm high. 60 x 39 x 12 cm. The large soft board with a large surface area and a high, flexible metatarsal is a challenge to the coordination of movements of the advanced user. Ideal for therapy, fitness and rehabilitation. Non-slip, water resistant and easy to clean. Incl. A2 poster with exercise examples.

AIREX® Gymnastikmatte Coronella

Piece from 112,80 €
(tax incl.)
The ARIEX Coronella gymnastics mat offers you pleasant comfort and can be used in many ways. The perfect fitness partner for training and therapy. Thanks to the specially developed material, the gymnastics mat can additionally be used in water. Details: Dimensions (L x W x H): 185 x 60 x 1.5 cm Gentle on the joints Very good cushioning properties against cold and hard floors Skin-friendly material Perfect for training in the gym, clubs and rehabilitation

AIREX® Balance-pad Elite

€90.40
(tax incl.)
The AIREX® Balance-pad Elite is the further development of the classic AIREX® Balance-pad. With its special waffle structure on the top and bottom, the Balance-pad Elite offers slip resistance on the one hand and at the same time stimulates the foot receptors during barefoot training.. Details: Dimensions (L x W x H): 48 x 40 x 6 cm. Destabilising properties for strengthening the joint muscles and balance Simultaneous stimulation of the foot receptors through waffle structure Made of closed-cell and soft foam material Skin-friendly and antibacterial Can also be used in water

pedalo®-Pro-Pedes

€59.90
(tax incl.)
Last items in stock
The optimum foot-strut axle coaches for teaching and training of the screw foot for a healthy foot. while the Fußlängsgewölbe is trained while an anatomically stabilized straight and beautiful leg axis over the Fersenaufrichtung and the big toe ball contact.

pedalo® textile band Power

€49.90
(tax incl.)
A completely new resistance band, unique with a 100% elongation, for daily training in combination with pedalo® coordination equipment, carabiner clip. The 9 engaging tabs for hands and feet are for individual use in an optimum length and resistance.

Pedalo® stabilizer "therapy"

€457.90
(tax incl.)
A full body exercise device for improving the sensory control of posture and movement. It offers a wide variety of exercises in standing and support. To train the balance, the stability and the prevention of falls. For patients with neurological deficits and after operations on the holding apparatus.

pedalo®-Softpads

€36.90
(tax incl.)
Last items in stock
The pedalo®-soft pads, made of special foam, can be used alone or as a support in combination with pedalo® coordination products to enhance the training effect and protect the joints are used. Also suitable for pedalo® footboards.

The horizontal eight

€53.90
(tax incl.)
A concentration of the game is superficially used to promote the concentration and to form the hand movement and the finger tip feeling

Cherry Pit Snake

€9.90
(tax incl.)
Gentle cherry stones cleaned in cotton cover about 65 cm long and 5 cm wide. Applications of Cherry Pit Snake: Suitable to the back - gradually - to relax deeply. Stress leads to tension, which can be treated effectively by massaging hardness of cherry stones.

Balancing board wire

€85.89
(tax incl.)
Last items in stock
A Balancierscheibe to stand on it and run with the aim of 1-3 balls through the Wndungen, of course without shortening. The start and finish is on the carrying handle, which is also the ball holder. This Balancierspiel serves to promote skill.

weight bar

Piece from 13,90 €
(tax incl.)
Weight rods are particularly suitable for the warm-up training in aerobics, fitness and therapy area. Made of a special steel alloy with Glitter flush fitted, end caps. The bars are available in seven different weight classes, which are color-coded.

Togu Brasil (2er-Set)

28,63 €
(inkl. MwSt.)
3-7 Tage
TOGU Brasil 2er-Set, grün, 2 x 200 g. Die intelligente Füllung aus Luft und Gewicht gibt ein gezieltes Bewegungsfeedback (Schütteleffekt). Tiefenmuskeltrainer für Gesundheit und Figur. Bindegewebsstraffung und präventives Rückentraining durch minimale Bewegungsamplitude. Gelenkschonend durch die ergonomische Form und das geringe Eigengewicht von je 200 g. Lieferung im Polybeutel mit Übungsposter und Band. 30-Jahre-Garantie!

AIREX® Balance-pad

78,40 €
(inkl. MwSt.)
Das Balance-pad bietet mit seiner glatten Oberfläche einen optimalen Einstieg in das Balance-Training. Es dient zur Kräftigung der Fuß- und Hüftgelenkmuskulatur. Ein vielseitiges Hilfsmittel in der Physiotherapie oder beim Fitnesstraining. Details: Maße (L x B x H) ca. 48 x 40 x 6 cm Destabilisierende Eigenschaften für die Kräftigung der Gelenkmuskulatur und des Gleichgewichtes Weicher Schaumstoff mit glatter Oberfläche Robust und langlebig

Fußstab (Paar)

3,90 €
(inkl. MwSt.)
Holz lackiert, Länge 20 cm, Ø 11 mm. Eine absolut wirkungsvolle Bereicherung für Sport und Therapie. Für Greif- und Balanceübungen mit den Zehen und Füßen.

pedalo®-Rola-Bola Fun

90,90 €
(inkl. MwSt.)
Frisch und dynamisch mit einer tailllierten Standfläche präsentiert sich das gestylte pedalo®-Rola-Bola Fun. Vier Gummistopper, ein Anti-Rutsch-Motivdruck und die gummierte Holz- Laufrolle bieten höchste Sicherheitsmerkmale eines Qualitätsproduktes. Damit machen die spielerischen Gleichgewichtsübungen auf der Rolle gleich doppelt so viel Spaß.

DYNAIR Keil Ballkissen Premium

64,95 €
(inkl. MwSt.)
Das DYNAIR Keil-Ballkissen ist ein ergonomisch geformtes und anpassungsfähiges, luftgefülltes Sitzkissen - made in Germany - aus hochwertigem Ruton. Eine Seite mit runden, sanften Senso Noppen, eine Seite mit samtig-glatter Oberfläche. Die perfekte Verbindung von Keilkissen und einem mit Luft gefüllten Balance Kissen gibt Ihnen ein stabiles, Sitzgefühl mit Balance-Effekt und bewegtem Sitzen. Ihre Rückenmuskeln werden während des Sitzens gestärkt. Der Körper wird in eine gesunde, aktive, aufrechte Sitzhaltung gebracht. Spezifikationen: (L x B) 36 x 37 cm Gewicht 1,15 kg Maximalbelastung 200 kgInklusive Pumpe zur Luftregulierung

softX® Koordinationswippe

42,90 €
(inkl. MwSt.)
Die softX® Koordinationswippe ist das ideale Zubehör für die AIREX® Balance-pad Serie zur Intensivierung des Gleichgewichtstraining. Details: Maße (L x B x H): 50 x 45 x 9 cm Belastbar bis 100 kg Sichere Auflage des Balance-pad durch seitlich erhöhte Kanten Gefertigt aus PE-Schaum AIREX® Balance-pad nicht im Lieferumfang enthalten

Actiroll Wave

Stück ab 42,89 €
(inkl. MwSt.)
Die Actiroll wird im Bereich der Faszienfitness, in Training und Therapie eingesetztTechnische Daten: Größe M: Maße = ca. 30 cm Länge, ca.11,5 cm Ø Profil-Tiefe: ca. 0,5 cm Gewicht: ca. 0,9 kgGröße L: Maße = ca. 53 cm Länge; ca. 23 cm Ø Profil-Tiefe: ca. 0,7 cm Gewicht: ca. 3 kg

Actiroll Rumble

Stück ab 42,89 €
(inkl. MwSt.)
Nur noch wenige Teile verfügbar
Eine neue luftgefüllte und zugleich harte Rolle, die als Regenerationstool bei Selbstmassage und Entspannung verwendet wird. Die Actiroll wird im Bereich der Faszienfitness, in Training und Therapie eingesetzt. Mit der beigelegten Handpumpe kann die Actiroll leicht und stufenlos auf unterschiedliche Härtegrade eingestellt werden.

Actiball

14,22 €
(inkl. MwSt.)
Die Noppen ermöglichen einen noch effektiveren und angenehmeren Massageeffekt, wobei die Durchblutung gefördert werden kann. Der Actiball wird im Bereich der Faszienfitness, in Training und Therapie eingesetzt. Das Material Ruton ist gehärtet, robust und leicht zu reinigen, hautfreundlich, geruchlos und zu 100% recyclebar.

BRASIL® DVD "Bodystyling mit BRASIL"

21,94 €
(inkl. MwSt.)
Fitness-Profi Gabi Fastner hat für diese DVD ein Programm zusammengestellt - es macht richtig Spaß, ist leicht durchführbar und beansprucht wenig Zeit. Inhalt der DVD: Einleitung & Handhabung der Brasil (3.30 Min.), Gesamtprogramm (52.30 Min.).

Pedalo® Stabilisator "Profi"

599,90 €
(inkl. MwSt.)
Der Pedalo Stabilisator Profi dient zur Verbesserung der sensorischen Steuerung von Haltung und Bewegung. Die Fuß-Standplattformen zeigen bereits kleinste Dysbalancen und Instabilitäten des Bewegungsapparats auf. Die Aufhängung der Standplattform kann 10-fach horizontal verstellt werden, entsprechend verändert sich das Schwung- und Kippverhalten der Plattformen. Der Übende muss sich somit stets neu auf die sich veränderten Bewegungsanforderungen einstellen. Schnell zerlegbares, zusammengestecktes Rohrgestell, Standplattform Birke Multiplex, 60 x 35 cm, 2 unabhängige Fuß Standplattformen 60 x 12 cm, je 4 Stück Federn und Kettengliederseile kurz. Spezifikationen: Abmessungen (L x B x H): 58 x 58 x 44 cmGewicht: 9 kg Belastbar bis 120 kg Inklusive Antirutsch-Matte Inklusive Übungsanleitung

pedalo® Vestimed® 50

255,90 €
(inkl. MwSt.)
Das pedalo®-Vestimed® besitzt ein Federsystem, welches sämtliche Übungen im instabilen Stand ausführen lässt. In der Prävention und Rehabilitation genauso bewährt, wie im Fitness-, Gesundheits- und Leistungssport. Das universelle Ganzkörper-Trainingsgerät zeigt seine volle Wirkung von Kopf bis Fuß und bindet Gehirn, Nervensystem, Arme, Beine, Rücken, Rumpf und Bauch in die Bewegungen mit ein.

Balancierbrett Labyrinth

85,89 €
(inkl. MwSt.)
Hier ist Balance und Koordination gefragt! Dieses Balancierspiel dient zur Förderung der Geschicklichkeit. Kinder und Erwachsene stellen sich auf die rutschfesten Trittflächen und  befördern durch Gewichtsverlagerung 1 - 3 Kugeln entlang der Spur ins Ziel. Das Labyrinth zu Füßen: Nicht jede Spur bringt die Kugel vom äußeren Kreis zum inneren und zurück. Start und Ziel befinden sich am Tragegriff.

Deuserband

25,89 €
(inkl. MwSt.)
Original-Deuserband Gummiband für gymnastische Übungen und zur Stärkung der Muskulatur, inklusive ausführlichem Übungsprospekt. Umfang 2 m, 2,9 cm breit, 0,3 mm stark.

Deuserband light

25,89 €
(inkl. MwSt.)
Deuserband light Ausführung wie Original Deuserband jedoch mit 40% verminderter Zugkraft Optimales Trainings-Gerät zum Muskelaufbau nach Verletzungen, Krankheit usw. Inkl. Kunststoffgriffe.

Jumper

Stück ab 230,32 €
(inkl. MwSt.)
Der Balancetrainer Jumper, ist ein luftgefüllterTrampolin-Ball aus widerstandsfähigem Ruton. Durch die Vielseitigkeit der Übungen, kann fast jede Muskulatur trainiert werden. Das beinhaltet die stabilisierende Fuß- und Rumpfmuskulatur.

DYNAIR® Ballkissen® Senso®

Stück ab 47,29 €
(inkl. MwSt.)
Das Original Dynair Senso Ballkissen ist ein luftgefülltes und dynamisches Trainingsgerät. Es gilt als unkomplizierte und platzsparende Alternative zum großen Ball und wird als Unterlage für Rücken- und Fitnesstraining im Sitzen, Stehen und Liegen verwendet. Durch die Luftfüllung, die Form und das spezielle, hochwertige Material wird dynamisches Sitzen und Trainieren ermöglicht. Es werden ständig und unmittelbar minimale Bewegungen auf den Körper übertragen. Dadurch wird ganz nebenbei die tieferliegende Rückenmuskulatur und das sensomotorische System unwillkürlich trainiert. Ein Training ganz ohne zusätzlichen Zeitaufwand. Spezifikationen: DYNAIR® Ballkissen® Senso® Material Ruton 1 Seite mit samtig glatter Oberfläche1 Seite mit sanften Senso Noppen für eine optimale Belüftung Durchmesser 33 cm Gewicht 850 g Belastbar bis max. 200 kg Made in GermanyFarbe nach Lagerbestand

Bamusta Tablero

73,90 €
(inkl. MwSt.)
Nur noch wenige Teile verfügbar
Ø 39 cm, 9 cm hoch. 60 x 39 x 12 cm. Das große Softboard mit einer großen Oberfläche und einem hohen, nachgiebigen Mittelfuß ist eine Herausforderung an die Bewegungskoordination des fortgeschrittenen Anwenders. Ideal für Therapie, Fitness und Reha. Rutschfest, wasserabweisend und leicht zu reinigen. Inkl. A2-Poster mit Übungsbeispielen.

AIREX® Gymnastikmatte Coronella

Stück ab 112,80 €
(inkl. MwSt.)
Die ARIEX Gymnastikmatte Coronella bietet Ihnen einen angenehmen Komfort und kann vielseitig eingesetzt werden. Der perfekte Fitnesspartner im Training und der Therapie. Dank dem speziell entwickelten Material kann die Gymnastikmatte zusätzlich im Wasser eingesetzt werden. Details: Maße (L x B x H): 185 x 60 x 1,5 cm Gelenkschonend Sehr gute Dämpfungseigenschaften gegen kalte und harte Böden Hautfreundliches Material Perfekt für das Training im Fitnessstudio, Vereine und in der Rehabilitation

AIREX® Balance-pad Elite

90,40 €
(inkl. MwSt.)
Das AIREX® Balance-pad Elite ist die Weiterentwicklung des klassischen AIREX® Balance-pad. Mit seiner speziellen Waffelstruktur auf Ober- und Unterseite bietet das Balance-pad Elite zum einen Rutschfestigkeit und zum anderen werden gleichzeitig die Fußrezeptoren während des barfüßigen Trainings stimuliert. Details: Maße (L x B x H): 48 x 40 x 6 cm Destabilisierende Eigenschaften für die Kräftigung der Gelenkmuskulatur und des Gleichgewichtes Gleichzeitige Stimulation der Fußrezeptoren durch Waffelstruktur Aus geschlossenzelligen und weichen Schaumstoff Hautfreundlich und antibakteriell Auch im Wasser einsetzbar

pedalo®-Pro-Pedes

59,90 €
(inkl. MwSt.)
Nur noch wenige Teile verfügbar
Der optimale Fuß-Beinachsentrainer zum Erlernen und Trainieren der Fußverschraubung für einen gesunden Fuß. Über die Fersenaufrichtung und den Großzehenballenkontakt wird dabei das Fußlängsgewölbe trainiert und gleichzeitig eine anatomisch gerade und schöne Beinachse stabilisiert.

pedalo®-Textil-Powerband

49,90 €
(inkl. MwSt.)
Ein völlig neuartiges Widerstandsband, mit einer einzigartigen 100% Dehnfähigkeit, für das tägliche Training in Kombination mit pedalo®-Koordinationsgeräten, zum Einhängen am Karabiner. Die 9 Eingrifflaschen für Hände und Füße sind zur individuellen Nutzung in optimaler Länge und Widerstand.

Pedalo® Stabilisator "Therapie"

457,90 €
(inkl. MwSt.)
Ein Ganzkörpertrainingsgerät zur Verbesserung der sensorischen Steuerung von Haltung und Bewegung. Er bietet eine große Übungsvielfalt im Stehen und im Stütz. Zum Training des Gleichgewichtes, der Standsicherheit und zur Sturzprophylaxe. Für Patienten mit neurologischen Ausfällen und nach Operationen im Haltungsapparat.

pedalo®-Softpads

36,90 €
(inkl. MwSt.)
Nur noch wenige Teile verfügbar
Die pedalo®-Softpads, aus Spezialschaum, können alleine oder als Auflage in Kombination mit pedalo®-Koordinationsprodukten zur Verstärkung des Trainingeffektes und Schonung der Gelenke eingesetzt werden. Passend auch für pedalo®-Trittbretter.

Kirschkern-Schlange

9,90 €
(inkl. MwSt.)
Schonend gereinigte Kirschkerne in Baumwollstoffüberzug, ca. 65 cm lang und 5 cm breit. Anwendungsmöglichkeiten der Kirschkern-Schlange: Geeignet um den Rücken - nach und nach - tief zu entspannen. Stress führt zu Verspannungen, die durch die massierende Härte der Kirschkerne wirkungsvoll behandelt werden können.

Balancierbrett Draht

85,89 €
(inkl. MwSt.)
Nur noch wenige Teile verfügbar
Eine Balancierscheibe zum drauf stehn und mit dem Ziel 1-3 Kugeln durch die Wndungen zu führen, natürlich ohne abzukürzen. Start und Ziel ist am Tragegriff, welcher auch die Kugelhalterung ist. Dieses Balancierspiel dient zur Förderung der Geschicklichkeit.

Gewichtsstab

Stück ab 13,90 €
(inkl. MwSt.)
Gewichtsstäbe eignen sich besonders für das Aufwärmtraining im Aerobic-, Fitness- und Therapiebereich. Gefertigt aus einer speziellen Glitzer-Stahl-Legierung mit bündig eingepassten, Endkappen. Die Stäbe sind in sieben verschiedenen Gewichtsstufen erhältlich, welche farblich gekennzeichnet sind.