Home



BENZ MultiBall
Stück price_from 8,00 €
(tax incl.)
Versatile and of great robustness. Top layer is coated on a nylon carcass rubber. Very good jumping training ball, can be used for many sports, even in the water. With special valve.
Unball
Stück price_from 27,00 €
(tax incl.)
Ø 21 cm, 240 g, size 66 cm. Foam ball, emphasis added skin. Through the offset center of gravity, you never know when bouncing or rolling which direction the ball will take. So reaction, dexterity and eye-hand coordination are trained playfully. Color orange.
Flexible Foam Ball
Stück price_from 2,80 €
(tax incl.)
Foam without skin. Ideal training ball for tennis and many other ball games. With slow-motion effect - soft rebound ball feel promotes. Silent game in the room and outdoors. No risk of injury.
Soft foam volleyball
Stück price_from 13,90 €
(tax incl.)
Foam without skin. Ideal training ball for tennis, basketball, volleyball and many other ball games. With slow-motion effect - soft rebound ball feel promotes. Silent game in the room and outdoors. No risk of injury.
Braig bar - The Original - Wall bracket removable
Stück price_from 156,00 €
(tax incl.)
Detachable operating wall bracket with wall plate. Made of sturdy, practical and elegant framed, painted cast aluminum, removable. Rod spacing defined by the wall and from the upper to the lower rod in years of practice in a meaningful extent. This height-adjustable individual rods superfluous.
Mobile Pollopas film mirror
Stück price_from 1.045,00 €
(tax incl.)
Specially developed for use in the fields of physiotherapy, ballet, dance sports and school sports. Pollopas is a plastic mirror and only weighs a fraction of mirror glass, because no glass is used but the highest quality polyester film with a aluminum frame is tensioned.
Super lightweight mirror
Stück price_from 147,50 €
(tax incl.)
Wrap-around of non-visible aluminum frame with recesses for fitting, covered with diamond film. The film has the same properties as glass mirror, is completely free of distortion, while absolutely unbreakable. The low weight (2.2 kg per square meter) the dish can be very easy to install. Mirror thickness 20 mm.
correction mirror
Stück price_from 1.036,00 €
(tax incl.)
Crystal glass mirror surface. Frameless and wheeled, by means of 4 rollers. Full mirror surface to the outer edge. With the connection set 18061 a complete pair and connect several levels is possible. By stable rear wall reinforcement profiles made of aluminum, the mirror is very rigid.

Home



BENZ Multiball
Stück ab 8,00 €
(inkl. MwSt.)
Vielseitig einsetzbar und von größter Robustheit. Deckschicht ist Gummi auf einer Nylonkarkasse aufgezogen. Sehr gut springender Trainingsball, für viele Sportarten einsetzbar, auch im Wasser. Mit Spezialventil.
Unball
Stück ab 27,00 €
(inkl. MwSt.)
Ø 21 cm, 240 g, Umfang 66 cm. Schaumball mit Haut, Schwerpunkt versetzt. Durch den versetzten Schwerpunkt weiß man beim Prellen oder Rollen nie, welche Richtung der Ball einschlagen wird. So werden Reaktion, Geschicklichkeit und die Auge-Hand-Koordination spielerisch trainiert. Farbe orange.
BENZ Volleyball School Light
Stück ab 15,60 €
(inkl. MwSt.)
BENZ Volleyball School Light - Soft Touch Bestens geeignet als Übungs- und Trainingsball für Kinder und Jugendliche mit neu-entwickelter Oberflächenstruktur Die weiche SOFT-TOUCH-Oberfläche sorgt für einen sehr angenehmen Ballkontakt beim SpielDetails: TPE-Oberflächenmaterial Farbe: Blau/Weiß Größe 5 Gewicht ± 210 g Ballumfang: ± 67 cm Einsatzbereiche: Für Schulen und Vereine geeignet
BENZ Volleyball Premium Soft Touch DVV1
Stück ab 39,60 €
(inkl. MwSt.)
BENZ Volleyball Premium Soft TouchDas Original - DVV1 Wettspielball mit Top Spieleigenschaften Die weiche SOFT-TOUCH-Oberfläche sorgt für einen sehr angenehmen Ballkontakt beim Spiel.Details: DVV1 zertifiziert Exzellente Spieleigenschaften Micro-Fiber-PU-Material Größe 5 Gewicht ± 250-270 g Ballumfang: ± 65-67 cm 18-teilige, nahtlos gefügte Oberfläche 100% PU Leder Einsatzbereiche: Für Wettkämpfe, Schulen und Vereine geeignet
Weichschaum-Spielball
Stück ab 2,80 €
(inkl. MwSt.)
Aus Schaumstoff, ohne Haut. Idealer Trainingsball für Tennis und viele andere Ballspiele. Mit Zeitlupen-Effekt - weicher Rückprall fördert Ballgefühl. Lautloses Spiel im Raum und im Freien. Keine Verletzungsgefahr.
Weichschaum-Volleyball
Stück ab 13,90 €
(inkl. MwSt.)
Aus Schaumstoff, ohne Haut. Idealer Trainingsball für Tennis, Basketball, Volleyball und viele andere Ballspiele. Mit Zeitlupen-Effekt - weicher Rückprall fördert Ballgefühl. Lautloses Spiel im Raum und im Freien. Keine Verletzungsgefahr.
Fahrbarer Pollopas-Folienspiegel
Stück ab 1.045,00 €
(inkl. MwSt.)
Speziell für den Einsatz in den Bereichen Physiotherapie, Ballett, Tanz Sport und Schulsport entwickelt. Pollopas ist ein Kunststoffspiegel und wiegt nur einen Bruchteil von Spiegelglas, weil kein Glas verwendet wird sondern hochwertigste Polyesterfolie, die über einen Alu-Rahmen gespannt wird.
Super-Leichtspiegel
Stück ab 147,50 €
(inkl. MwSt.)
Rundumlaufender nicht sichtbarer Aluminiumrahmen mit Aussparungen zur Montage, bespannt mit Brillantfolie. Die Folie hat die gleichen Eigenschaften wie Glasspiegel, ist völlig verzerrungsfrei und dabei absolut bruchsicher. Durch das geringe Gewicht (2.2 kg pro qm) lässt sich der Spiegel sehr leicht montieren. Spiegelstärke 20 mm.
Korrekturspiegel
Stück ab 1.036,00 €
(inkl. MwSt.)
Korrekturspiegel mit Kristallglas-Spiegelfläche. Rahmenlos und fahrbar, mittels 4 Schwenkrollen. Volle Spiegelfläche bis zur Außenkante. Mit dem zusätzlichen Verbindungs-Set ist ein lückenloses Koppeln und Verbinden mehrerer Spiegel möglich. Durch stabile Rückwandverstärkungsprofile aus Aluminium ist der Spiegel sehr verwindungssteif.