Sitzbälle



pendulum Ball®

€164.17
(tax incl.)
Last items in stock
Pendulum Ball is a new, absolutely safe and inflatable, training and therapy. The extraordinary the pendulum ball is its oval shape. It provides the trainee more contact surface and at the same time he has an enlarged contact surface to the bottom - the pendulum ball does not roll away! Ideal therapy device for back problems.

Stack aid kit

€81.54
(tax incl.)
Set of 3 transparent rings, of heat and cold-resistant plastic, for large and Pezzibälle to Ø 75 cm, saving a space for storage.

Space hopper

€17.09
(tax incl.)
Of plastic, with 2 unbreakable, cast in one piece handles. Ø 50 cm. The Hüpfball is particularly suitable for promoting general endurance and flexibility. In Dekokarton, with instructions for use. .

Sit'n-GYM - Ball

Piece from 19,90 €
(tax incl.)
Sitting on balls helps in school, work and leisure for active health promotion. The ball is also used in the back training in various institutions to prevent posture problems. Accidental rolling of the ball is prevented by the rubber ridges on the bottom.

Original Pezziball

Piece from 17,90 €
(tax incl.)
The popular gymnastics and sitting balls from Pezzi are used in physiotherapy and health promotion. Details: Available sizes: Ø 42 / 53 / 65 / 75 cm. Latex-free Exercises the back, sense of balance and deep muscles Max. load capacity 400 kg

Theragym ball ABS

Piece from 58,31 €
(tax incl.)
With the Theragym Ball ABS from TOGU you can stimulate the tactile and kinesthetic perception. Thanks to the special anti-burst material Crylon, the exercise ball is very resilient and odorless. Product details: latex-free and made of 100% recyclable plastic. available in 3 diameters (85/95/120 cm) weight: 3/3,25/3,5 kg Load capacity up to 250 kg (space safety guarantee 45 kg).

Sitzbälle



Pendel Ball®

164,17 €
(inkl. MwSt.)
Nur noch wenige Teile verfügbar
Pendel Ball ist ein neues, absolut sicheres und aufblasbares, Trainings- und Therapiegerät. Das außergewöhnliche am Pendel Ball ist seine ovale Form. Er bietet dem Trainierenden mehr Auflagefläche und gleichzeitig hat er eine vergrößerte Kontaktfläche zum Boden - der Pendel Ball rollt nicht weg! Ideales Therapiegerät bei Rückenproblemen.

Stapelhilfe-Set

81,54 €
(inkl. MwSt.)
Set aus 3 durchsichtigen Ringen, aus hitze- und kältebeständigem Kunststoff, für Groß- und Pezzibälle bis Ø 75 cm, für eine Platz sparende Aufbewahrung.

Hüpfball

17,09 €
(inkl. MwSt.)
Aus Kunststoff, mit 2 unzerbrechlichen, in einem Stück gegossenen Haltegriffen. Ø ca. 50 cm. Der Hüpfball ist besonders geeignet zur Förderung der allgemeinen Ausdauer und Beweglichkeit. Im Dekokarton, mit Gebrauchsanleitung.

SIT´n-GYM - Ball

Stück ab 19,90 €
(inkl. MwSt.)
Das Sitzen auf Bällen trägt zur aktiven Gesundheitsförderung in Schule, Freizeit und Beruf bei. Der Ball wird auch bei der Rückenschule in verschiedenen Institutionen zur Vorbeugung gegen Haltungsschäden, eingesetzt. Ein versehentliches Wegrollen des Balls wird durch die Gummistege auf der Unterseite verhindert.

Original Pezziball

Stück ab 17,90 €
(inkl. MwSt.)
Die beliebten Gymnastik- und Sitzbälle von Pezzi finden ihren Einsatz in der Physiotherapie und bei der Gesundheitsförderung. Details: Verfügbare Größen: Ø 42 / 53 / 65 / 75 cm Latexfrei Trainiert den Rücken, Gleichgewichtssinn und die Tiefenmuskulatur Max. Belastbarkeit 400 kg

Theragym Ball ABS

Stück ab 58,31 €
(inkl. MwSt.)
Mit dem Theragym Ball ABS von TOGU können Sie das taktilen und kinästhetischen Wahrnehmungsvermögens stimulieren. Dank dem speziellen Anti-Burst Material Crylon ist der Gymnastikball sehr belastbar und geruchsneutral. Produktdetails: latexfrei und aus 100 % recyclingfähigem Kunststoff in 3 Durchmesser verfügbar (85/95/120 cm) Gewicht: 3/3,25/3,5 kg Belastbarkeit bis 250 kg (Platzsicherheits-Garantie 45 kg)